Boulevard - Entertaiment

Berlin (dpa)

Paul Breitner: Keine Geschenke zu Weihnachten

Feiern Weihnachten ohne Geschenke: Paul Breitner und seine Frau Hildegard. Foto: Jens Kalaene/dpa
Feiern Weihnachten ohne Geschenke: Paul Breitner und seine Frau Hildegard. Foto: Jens Kalaene/dpa

Der ehemalige Fußballspieler und seine Frau beschenken sich nicht zu Weihnachten. Das hat bei den beiden sogar schon eine lange Tradition.

Der frühere Fußball-Nationalspieler Paul Breitner (68) ist kein Freund von Weihnachtsgeschenken. „Ich kann seit jeher auf Geschenke verzichten“,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH