Sport

Fußball

Kickers-Spiel in Egestorf abgesagt

Für Kickers-Trainer Stefan Emmerling und seine Mannschaft geht es vorzeitig in die Winterpause. Bild: Archiv

Die für den Sonnabend angesetzte Partie zwischen dem Fußball-Oberligisten Kickers Emden und dem Tabellenfünften Germania Egestorf-Langreder ist abgesagt worden. Den Ostfriesen kam die Absage nicht ungelegen.

Emden - Fußball-Oberligist Kickers Emden geht mit 20 Punkten in die Winterpause. Die für den Sonnabend angesetzte Partie beim Tabellenfünften Germania Egestorf-Langreder wurde bereits an diesem Freitag abgesagt.

Den Ostfriesen kam die Absage nicht so ungelegen, da neben einigen verletzten Spielern auch noch weitere Akteure verhindert gewesen wären. Somit geht es für Kickers Emden vorzeitig in die Winterpause. Zum Abschluss steht dann noch am Sonnabend die Weihnachtsfeier im Vereinsheim an.

Zum ersten Training im neuen Jahr bittet Trainer Stefan Emmerling seine Mannschaft dann am 6. Januar.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH