Ramsloh

Ramsloh: Betrunkener landet mit Auto in Graben

| 13.12.2019 12:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 33-Jähriger ist am Donnerstagabend mit seinem Auto in Ramsloh in einen Graben gelandet. Anschließend machte er sich aus dem Staub. Die Polizei spürte ihn auf – und stellte fest, dass der Mann Alkohol getrunken hatte.

Ramsloh - Nach einem missglückten Wendemanöver ist am Donnerstag um kurz nach 23 Uhr ein 33-Jähriger mit seinem Auto von der Hauptstraße in Ramsloh abgekommen und in einen Graben gefahren. Wie die Polizei mitteilte, flüchtete der Mann zunächst vom Unfallort. Die Beamten konnten ihn – dank einer Zeugenaussage – wenig später in der Nähe aufspüren.

Schnell wurde deutlich, dass der Mann Alkohol getrunken hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,68 Promille. Der 33-Jährige musste daraufhin eine Blutprobe abgeben. Zudem stellten die Beamten fest, dass er keinen Führerschein hat.

Der Mann muss sich auf mehrere Strafverfahren einstellen. Sein Wagen wurde abgeschleppt.

Ähnliche Artikel