Sport

Borkum

Komplizierte Lösung im Kurtaxen-Streit

Wer auf die Insel will, muss zahlen. Sportler, die für Pflichtspiele nach Borkum reisen, sollen die Gebühr aber wieder zurückbekommen.Bild: Archiv
Wer auf die Insel will, muss zahlen. Sportler, die für Pflichtspiele nach Borkum reisen, sollen die Gebühr aber wieder zurückbekommen.Bild: Archiv

Von Tobias Rümmele

Die SPD wollte Sportler, die zu Pflichtspielen nach Borkum kommen, grundsätzlich vom Gästebeitrag befreien. Dies soll nun geschehen, wenn auch nur über Umwege.

Borkum - Sportler, die zu Pflichtspielen nach Borkum kommen, sollen auch in Zukunft keinen Gästebeitrag leisten müssen. Um das aber gewährleisten zu…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH