Sport

Handball

Ahlener SG vor Augen – die EM im Kopf

Siegerfaust: Torwart Edgars Kuksa zeigt sich beim OHV Aurich in bestehender Form. Gerne würde er sich auch bei der Europameisterschaft gegen die deutsche Nationalmannschaft beweisen. Bild: Ortgies
Siegerfaust: Torwart Edgars Kuksa zeigt sich beim OHV Aurich in bestehender Form. Gerne würde er sich auch bei der Europameisterschaft gegen die deutsche Nationalmannschaft beweisen. Bild: Ortgies

Von Niklas Homes

Der OHV Aurich spielt am Sonnabend (18.30 Uhr) bei der abstiegsbedrohten Ahlener SG. Tags später bricht Torwart Edgars Kuksa mit seiner Familie in die Heimat auf.

Aurich - Edgars Kuksa packt für das kommende Wochenende nicht nur seine Sporttasche für das Auswärtsspiel gegen die Ahlener SG.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH