Sport

Fußball

Restaurant statt Fußball: Torjäger Ipsilos hört auf

Dionissios Ipsilos (rechts, im Zweikampf mit Kickers-Spieler Matthias Goosmann) spielte in der Landesliga unter anderem auch für den SV Bevern. Archivbild: Doden
Dionissios Ipsilos (rechts, im Zweikampf mit Kickers-Spieler Matthias Goosmann) spielte in der Landesliga unter anderem auch für den SV Bevern. Archivbild: Doden

Von Georg Lilienthal

Dionissios Ipsilos beendet sein Engagement beim Fußball-Landesligisten BV Cloppenburg. Er übernimmt ab Februar ein griechisches Restaurant. Damit hat sein Verein BV Cloppenburg noch ein Problem mehr.

Cloppenburg - Seit langer Zeit plagen den Fußball-Landesligisten BV Cloppenburg arge Finanzsorgen. Nun verliert der Klub auch noch sportliche…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH