Sport

Uplengen

Nur auf Dreck kommt er voll in Fahrt

Christian Böhnke in Aktion. Hier ist er bei der Baja Portalegre 500 in Portugal zu sehen. Bei seiner ersten Rallye-Teilnahme überhaupt erlebte er ein Wechselbad der Gefühle. Bild: Yamaha Motor Europa
Christian Böhnke in Aktion. Hier ist er bei der Baja Portalegre 500 in Portugal zu sehen. Bei seiner ersten Rallye-Teilnahme überhaupt erlebte er ein Wechselbad der Gefühle. Bild: Yamaha Motor Europa

von Tobias Rümmele

Christian Böhnke hat die Leidenschaft für den Motorsport in den Genen. In seiner noch jungen Karriere krönte er sich bereits zweimal zum Deutschen Meister. Doch der Ostfriese hat noch viel vor.

Uplengen - Christian Böhnke braucht keine Straßen unter den Rädern. Wenn sich der Motorsportler auf die Strecke begibt, gibt es keinen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH