Oberledingerland

Rhauderfehn

Kunst schafft andere Rathaus-Atmosphäre

Mit viel Interesse wurden die künstlerischen Werke betrachtet, die 35 Angehörige des Kulturrings und Kunstkreises Rhauderfehn noch bis zum Neujahrsempfang der Gemeinde am 12. Januar im Rhauderfehner Rathaus ausstellen.
Mit viel Interesse wurden die künstlerischen Werke betrachtet, die 35 Angehörige des Kulturrings und Kunstkreises Rhauderfehn noch bis zum Neujahrsempfang der Gemeinde am 12. Januar im Rhauderfehner Rathaus ausstellen.

Von Astrid Fertig

Anders als die vorherigen Werkschauen steht die neue Ausstellung des Kulturrings und Kunstkreises unter keinem Oberthema, was viele Künstler befreite.

Rhauderfehn - „Sehr voll, sehr bunt und sehr groß“ sei diesmal die Jahresausstellung ausgefallen, die der Kulturring und Kunstkreis…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH