Wirtschaft

Moormerland

Listerien-Fall bleibt wohl ungeklärt

Wurst- und Fleischwaren der Naturfleischerei Lay waren mit Listerien befallen. Bild: Ortgies
Wurst- und Fleischwaren der Naturfleischerei Lay waren mit Listerien befallen. Bild: Ortgies

Von Katja Mielcarek

Wie und wann Listerien auf Produkte der Naturschlachterei Lay in der Gemeinde Moormerland gekommen sind, bleibt wohl ungeklärt. Die belastete Probe stammt von Mitte Oktober.

Moormerland - „Wir rätseln noch“ – Antje Lay von der gleichnamigen Naturschlachterei aus Veenhusen hat keinen Hinweis darauf, wie…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH