Saterland-Barßel

Strücklingen

Schandfleck am Ortseingang ist abgerissen

Nur noch Trümmer waren am Donnerstag übrig von den beiden Gebäuden an der Hauptstraße in Strücklingen. Bis zum Wochenende soll auch der Bauschutt entsorgt sein. Bild: Fertig
Nur noch Trümmer waren am Donnerstag übrig von den beiden Gebäuden an der Hauptstraße in Strücklingen. Bis zum Wochenende soll auch der Bauschutt entsorgt sein. Bild: Fertig

Von Astrid Fertig

Ein ehemaliges Geschäftshaus am Ortseingang von Strücklingen ist abgerissen worden. Was mit der rund 1500 Quadratmeter großen Freifläche passiert, ist noch offen.

Strücklingen - Der Schandfleck an Strücklingens nördlichem Ortseingang ist endlich verschwunden. Der Strücklinger Unternehmer Ansgar Perk von der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH