Sport

Fußball

HSV-Legende überrascht 93-jährigen Opa

40 Jahre nach dem ersten Treffen im Jahr 1979 kam es zum Wiedersehen. Das Bild zeigt (von links) Guido Wulf, Frank Bohlmann, Ollig Braak und den ehemaligen HSV-Profi Caspar Memering. Bilder: Privat
40 Jahre nach dem ersten Treffen im Jahr 1979 kam es zum Wiedersehen. Das Bild zeigt (von links) Guido Wulf, Frank Bohlmann, Ollig Braak und den ehemaligen HSV-Profi Caspar Memering. Bilder: Privat

Von Maren Stritzke

Ollig Braak aus Ostrhauderfehn konnte es erst nicht glauben: Vor dem 93-Jährigen stand der einstige Fußball-Profi des HSV, Caspar Memering. Vor 40 Jahren war Memering schon einmal im Haus zu Gast.

Ostrhauderfehn - „Komm mal ein bisschen näher!“, forderte Ollig Braak sein Gegenüber auf. Im ersten Moment erkannte der 93-Jährige den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH