Wirtschaft

Ostfriesland

Polizei sichert die Ems-Passage der „Encore“

Während Schaulustige sonst bis an die Schranke auf der Jann-Berghaus-Brücke durften, war schon in Höhe der Deichkrone Schluss. Die Polizei sicherte ab. Bilder: Ortgies
Während Schaulustige sonst bis an die Schranke auf der Jann-Berghaus-Brücke durften, war schon in Höhe der Deichkrone Schluss. Die Polizei sicherte ab. Bilder: Ortgies

Von Ole Cordsen

Mit einem Hubschrauber, Booten und einem Großaufgebot sicherte die Polizei die Emsüberführung der „Norwegian Encore“. Das hatte einen ernsten Hintergrund.

Papenburg/Ostfriesland - Ist die Zahl der Kreuzfahrtbegeisterten unter den Ordnungshütern gestiegen? Oder waren Ausschreitungen bei der jüngsten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH