Oberledingerland

Ostrhauderfehn

Kein Fastfood-Imbiss im neuen Edeka-Markt

In der vergangenen Woche ist der Edeka-Markt in Ostrhauderfehn eröffnet worden. Bild: Ammermann
In der vergangenen Woche ist der Edeka-Markt in Ostrhauderfehn eröffnet worden. Bild: Ammermann

Von Henrik Zein

Der Fastfood-Imbiss „Arena“ sollte sich nach den bisherigen Plänen im neuen Edeka-Markt in Ostrhauderfehn niederlassen. Doch daraus wurde nichts. Doch für alle „Arena“-Fans gibt es auch eine gute Nachricht.

Ostrhauderfehn - Im neuen Edeka-Markt an der Hauptstraße wird sich kein Imbiss ansiedeln. Das bestätigte Investor Ralf Wreesmann im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH