Saterland-Barßel

Bokelesch

Bokelesch: Bewerber für besondere Stelle gesucht

Noch betreibt Joachim Bunger das Infozentrum in Bokelesch. Ein Nachfolger wird derzeit gesucht. Bild: Mimkes
Noch betreibt Joachim Bunger das Infozentrum in Bokelesch. Ein Nachfolger wird derzeit gesucht. Bild: Mimkes

Von Lena Mimkes

Mehr als sechs Jahre lang hat Joachim Bunger die Besucher im Informationszentrum bei der Kapelle Bokelesch betreut und bewirtet. Damit ist zum Jahresende Schluss. Die Suche nach einem Nachfolger läuft.

Bokelesch - Mehr als sechs Jahre lang war Joachim Bunger der Betreiber des Infozentrums der Johanniterkapelle in Bokelesch, doch damit…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH