Oberledingerland

Steenfelde

Dorfladen in Steenfelde schließt endgültig

Zum letzten Mal räumt Insa Köhler Waren in die Regale im Dorfladen ein. Bild: Hellmers
Zum letzten Mal räumt Insa Köhler Waren in die Regale im Dorfladen ein. Bild: Hellmers

Von Dirk Hellmers

Am Freitag und Sonnabend öffnet der Dorfladen in Steenfelde zum letzten Mal. Geschlossen ist das Geschäft bereits seit Weihnachten. Westoverledingens Bürgermeister Theo Douwes hofft, einen neuen Pächter zu finden.

Steenfelde - Im Zeitschriftenregal liegt noch die Hörzu mit dem Fernsehprogramm für die erste Woche im Jahr 2019. Im Verkaufsregal gegenüber ist…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH