Papenburg

Papenburg: 19-Jähriger schwer verletzt

| 12.08.2019 09:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Papenburg ist in am Sonntagabend ein 22-Jähriger ins Schleudern geraten und mit seinem Wagen gegen ein Brückengeländer geprallt. Seine 19 Jahre alte Beifahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Papenburg - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend auf der Straße An der Alten Werft in Papenburg. Ein 22 Jahre alter Autofahrer aus Surwold war gemeinsam mit einem 19-Jährigen und einer 18-Jährigen unterwegs. Wie die Polizei am Montag mitteilt, fuhr das Trio aus dem Deverweg in Richtung Bahnhofstraße. In Höhe einer Hubbrücke verlor der 22 Jahre alte Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet ins Schleudern und prallte mit der Beifahrerseite gegen das Brückengeländer.

Dabei wurde der 19-Jährige im Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Er wurde zunächst mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Mittlerweile befindet sich der 19-Jährige außer Lebensgefahr. Der 22 Jahre alte Fahrer und die 18 Jahre alte Frau zogen sich leichte Verletzungen zu, heißt es in der Mitteilung.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Papenburg Untenende und Aschendorf waren mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften vor Ort. An dem Auto entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel