Region

Nüttermoor

Eine Minute Adrenalinkick über Leer

Nachdem die Wolken weg waren, konnten die Wagemutigen sich endlich aus dem Flugzeug stürzen. Bilder: Stromann
Nachdem die Wolken weg waren, konnten die Wagemutigen sich endlich aus dem Flugzeug stürzen. Bilder: Stromann

Von Melchert Stromann und Benjamin Born

Die Fallschirmspringer beim „Ostfriesland Boogie Leer“ mussten am Sonnabend warten, bis sie ihren Adrenalinkick bekamen. Auch einige Ostfriesen sprangen zum ersten Mal und waren begeistert.

Nüttermoor - Graue, tiefhängende Wolken auf 300 Metern Höhe bremsten am Sonnabend die Tandemfallschirmspringer beim 33. „Ostfriesland…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH