Saterland-Barßel

Scharrel

Scharrel: Uwe Valentin schießt den Vogel ab

Uwe Valentin wurde zusammen mit seiner Frau Bianca von den begeisterten Schützenbrüdern auf Stühlen hochgehoben, nachdem er den Holzadler aus dem Horst geschossen hatte. Bild: Hellmann
Uwe Valentin wurde zusammen mit seiner Frau Bianca von den begeisterten Schützenbrüdern auf Stühlen hochgehoben, nachdem er den Holzadler aus dem Horst geschossen hatte. Bild: Hellmann

Von Wilhelm Hellmann

Die Scharreler „Hubertus“-Schützen haben mit Uwe Valentin einen neuen Schützenkönig. Sein stärkster Konkurrent Eduard Bork war der erste, der dem neuen König gratulierte.

Scharrel - Die Scharreler „Nationalfeiertage“ haben begonnen: Am Sonnabend verfolgten Scharen von Schaulustigen das traditionelle Schießen auf den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH