Oberledingerland

Rhauderfehn

Otto-Konzert fällt aus – Kelly-Konzert offen

Das Management von Otto Waalkes hat über den offiziellen Facebook-Account die Veranstaltung in Rhauderfehn abgesagt.
Das Management von Otto Waalkes hat über den offiziellen Facebook-Account die Veranstaltung in Rhauderfehn abgesagt.

Von Günter Radtke und Herbert Spies

Das Konzert von Otto & Die Friesenjungs am Freitagabend auf dem Fehntjer Marktplatz findet nicht statt. Ob Angelo Kelly & Family am Sonnabend auftreten, ist noch offen. Sein Manager sagt, er komme dann so oder so nach Rhauderfehn.

Rhauderfehn - Nach tagelangem Hin und Her hat Otto Waalkes nun offenbar selbst die Reißleine gezogen und das für Freitagabend geplante Konzert von…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH