Oberledingerland

Ostrhauderfehn

Ostrhauderfehn: Defekte Ampel sorgt für Probleme

Die Ampelanlage auf der Ecke Hauptstraße/Untenende/1. Südwieke in Ostrhauderfehn ist in den vergangenen Wochen öfter ausgefallen – so wie auch an diesem Dienstagvormittag. Bild: Zein
Die Ampelanlage auf der Ecke Hauptstraße/Untenende/1. Südwieke in Ostrhauderfehn ist in den vergangenen Wochen öfter ausgefallen – so wie auch an diesem Dienstagvormittag. Bild: Zein

Von Henrik Zein

Weil die Ampel an der Wreesmann-Kreuzung in Ostrhauderfehn immer mal wieder streikt, kommt es häufiger zu brenzligen Verkehrssituationen. Damit soll nun Schluss sein.

Ostrhauderfehn - Seit einigen Wochen sorgt die Ampel auf der Kreuzung beim Kaufhaus Wreesmann in Ostrhauderfehn für Ärger. Immer wieder fällt die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH