Saterland-Barßel

Saterland

E-Mail an Bürgermeister Otto sorgt für Streit

Das Rathaus der Gemeinde Saterland in Ramsloh. Dort tagen die Ausschüsse und der Rat der Gemeinde. Bürgermeister Thomas Otto hatte die unverzügliche Einberufung eines Ausschusses noch vor der Sommerpause abgelehnt. Bild: Kruse
Das Rathaus der Gemeinde Saterland in Ramsloh. Dort tagen die Ausschüsse und der Rat der Gemeinde. Bürgermeister Thomas Otto hatte die unverzügliche Einberufung eines Ausschusses noch vor der Sommerpause abgelehnt. Bild: Kruse

Von Horst Kruse

Weil Bürgermeister Thomas Otto eine unverzügliche Einberufung eines Ausschusses im Saterland abgelehnt hatte, wird er in einer E-Mail von dem Ratsherrn Gerd Albers (CDU) scharf angegriffen. Otto wehrt sich – und in der CDU-Fraktion gibt es Streit.

Saterland - In der Gemeinde Saterland kehrt keine Ruhe ein im Dauerzwist zwischen Teilen der CDU-Fraktion und Bürgermeister Thomas Otto (parteilos).…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH