Sport

Filsum

Unter Flutlicht siegte eine Lokalmatadorin

Julia de Riese vom Gastgeber Fahr- und Reitverein Filsum setzte sich am Freitagabend beim Flutlichtspringen durch. Für ihre Familie war es ohnhein ein sehr erfolgreiches Wochenende. Bilder: Gleich
Julia de Riese vom Gastgeber Fahr- und Reitverein Filsum setzte sich am Freitagabend beim Flutlichtspringen durch. Für ihre Familie war es ohnhein ein sehr erfolgreiches Wochenende. Bilder: Gleich

Von Karsten Gleich

Von Freitag bis Sonntag herrschte in Filsum zum 70. Vereinsgeburtstag des Reitvereins Volksfeststimmung. Karl-Heinz Markus gewann das traditionsreiche Filsumer Derby. Dort war die Teilnehmerzahl aber überschaubar.

Filsum - 70-jähriges Vereinsjubiläum beim Fahr- und Reitverein Filsum: Der Traditionsverein hatte am Pfingstwochenende mit spannendem Sport,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH