Oberledingerland

Völlenerfehn

Hohe Beteiligung rettet Schützenfest

Beim Umzug durch Völlenerfehn ging das Königspaar Heinz Meyer und Elke Terveer voran. Bild: Weers
Beim Umzug durch Völlenerfehn ging das Königspaar Heinz Meyer und Elke Terveer voran. Bild: Weers

Von Holger Weers

Mangels Beteiligung sollte das Schützenfest in Völlenerfehn eigentlich letztmalig stattfinden. Doch nun kamen viele Besucher. Nun soll es weitergehen.

Völlenerfehn - Das Schützenfest in Völlenerfehn stand auf der Kippe, doch nach einem gelungenen Fest-Wochenende soll es weitergehen. Das hat Rolf…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH