Saterland-Barßel

Ramsloh

Ramsloh: Hundeplatz wird umgewidmet

Früher haben auf dem Platz Hunde trainiert, nun soll dort gebaut werden. Symbolbild: Pixabay
Früher haben auf dem Platz Hunde trainiert, nun soll dort gebaut werden. Symbolbild: Pixabay

Von Astrid Fertig

Bis vor einigen Jahren wurde das Grundstück am Kanalweg in Ramsloh als Hundeübungsplatz genutzt. Der Verein hat sich mittlerweile aufgelöst. Der neue Eigentümer hat nun eigene Pläne.

Ramsloh - Einstimmig entschied jetzt der Planungsausschuss der Gemeinde Saterland, den Bebauungsplan in Ramsloh für ein Flurstück am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH