Saterland-Barßel

Strücklingen

Sportförderung: Marienschule wird ausgezeichnet

Helmut Tellmann (vorne, 2. von links) und Simone Pollmann (2. von rechts) freuen sich über die Auszeichnung „Sportfreundliche Schule“, die von Ulrike Rieger (links) und Birgit Bentheim übergeben wurde. Bild: Pröll
Helmut Tellmann (vorne, 2. von links) und Simone Pollmann (2. von rechts) freuen sich über die Auszeichnung „Sportfreundliche Schule“, die von Ulrike Rieger (links) und Birgit Bentheim übergeben wurde. Bild: Pröll

Von Niklas Pröll

In der Marienschule wird der Bewegungsdrang von Kindern gefördert. Dafür wurde sie nun zum zweiten Mal ausgezeichnet. Einige Kinder nutzten die Gelegenheit, um ihre Sportlichkeit unter Beweis zu stellen.

Strücklingen - Die Marienschule in Strücklingen ist eine „sportfreundliche Schule“. Bereits das zweite Mal bekam die Grundschule diesen Titel am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH