Panorama

München (dpa)

Schleichwerbung mit Plüsch-Tier? Klage gegen Cathy Hummels

Cathy Hummels hat mehr als 465.000 Follower auf Instagram. Foto: Jörg Carstensen/Archiv
Cathy Hummels hat mehr als 465.000 Follower auf Instagram. Foto: Jörg Carstensen/Archiv

Von Carsten Hoefer, dpa

Der kleine Sohn von Bayern-Star Mats Hummels und seiner Frau Cathy spielt gern mit einem blauen Plüsch-Elefanten. Und weil seine Mutter ein Bild von Kind und Stofftier für 465.000 Follower veröffentlichte, hat sie eine Klage am Hals. Der Vorwurf: unlautere Werbung.

Instagram-Berühmtheit Cathy Hummels wehrt sich vor Gericht gegen den Vorwurf unerlaubter Werbung. „Ich bin mir keiner Schuld bewusst“, sagte die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH