Oberledingerland

Westrhauderfehn

Reilschule: Entscheidung wohl noch in diesem Jahr

Der Landkreis hat keine Planungen, die Schule selbst noch zu nutzen, sagt Pressesprecher Dieter Backer. Bild: Archiv
Der Landkreis hat keine Planungen, die Schule selbst noch zu nutzen, sagt Pressesprecher Dieter Backer. Bild: Archiv

Von Philipp Koenen

Nach dem Auszug des Kindergartens Collinghorst steht die Reilschule in Westrhauderfehn wieder leer. Was wird aus dem Gebäude, das dem Kreis Leer gehört? Dazu äußert sich Pressesprecher Dieter Backer.

General-Anzeiger: Die Reilschule steht nach dem Auszug des Kindergartens wieder leer. Wie lange wird das so bleiben?

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH