Region

Aurich

Auricher Mordprozess startet am 23. Oktober

In einem der Mehrparteienhäuser an der Dwarsglupe wurde Anfang April ein 62-Jähriger getötet. Archivfoto: Haas
In einem der Mehrparteienhäuser an der Dwarsglupe wurde Anfang April ein 62-Jähriger getötet. Archivfoto: Haas

Von Aiko Recke

Vier Männer und zwei Frauen sollen am 5. April gemeinsam an einem Mord in der Auricher Dwarsglupe beteiligt gewesen sein. Nun steht der Termin für den Prozess, der einer der größten der letzten Jahre vor dem Landgericht sein wird, fest.

Aurich. Es ist einer der größten Gerichtsprozesse der vergangenen Jahre in Aurich: Am Dienstag, 23. Oktober, startet die öffentliche…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH