Wirtschaft

Papenburg

„Aida Nova“: Termin für Überführung noch offen

Noch liegt die „Aida Nova“ an der Ausrüstungspier der Meyer-Werft. Bild: Wessels/Meyer-Werft
Noch liegt die „Aida Nova“ an der Ausrüstungspier der Meyer-Werft. Bild: Wessels/Meyer-Werft

Von Ole Cordsen

Für Anfang Oktober hat die Papenburger Meyer-Werft die Ems-Überführung ihres neuesten Kreuzfahrtriesen „Aida Nova“ angekündigt. Fans, die bereits auf das Ereignis warten, müssen sich allerdings noch etwas gedulden.

Papenburg - Wann fährt sie denn nun? Die „Aida Nova“ liegt seit Wochen im Papenburger Werfthafen an der Ausrüstungspier. Ende August…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH