Oberledingerland

Ostrhauderfehn

Vom Fan zum Konzertveranstalter

Auf Patricia Kellys neuem Album stehen emotionale, sehr persönliche Songs im Mittelpunkt.
Auf Patricia Kellys neuem Album stehen emotionale, sehr persönliche Songs im Mittelpunkt.

Von Marion Janßen

Annika Stumpe war als Teenie großer Fan der Kelly-Family. Als Konzertveranstalterin holt sie nun Patricia Kelly für einen Abend nach Ostrhauderfehn. Die Musikerin tritt in der Petruskirche auf. Das Konzert soll am 7. Oktober über die Bühne gehen. Karten gibt es jetzt schon.

Ostrhauderfehn - Im Moment ist sie noch tiefenentspannt. „Ich hoffe, dass das so bleibt“, lacht Annika Stumpe. Bis jetzt ist ja auch alles gut…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH