Region

Norderney

„Ich kann noch zehn Jahre putzen“

Bjarne Mädel hat die Fahrt mit der Fähre nach Norderney genossen. Das Foto ist auf der Dachterrasse des Hotels Künstlerhaus auf Norderney entstanden. Bild: Michael Meiling
Bjarne Mädel hat die Fahrt mit der Fähre nach Norderney genossen. Das Foto ist auf der Dachterrasse des Hotels Künstlerhaus auf Norderney entstanden. Bild: Michael Meiling

Von Katrin Haas

Schauspieler und Filmfest-Gast Bjarne Mädel erzählt im GA-Interview auf Norderney von seinem neuen Film „24 Wochen“. Außerdem verrät er, was er mit der TV-Serie „Tatortreiniger“ noch vorhat – und welchen Ratschlag er seinem 30 Jahre jüngeren Ich geben würde.

Norderney - Seine Arbeit an der NDR-Fernsehserie „Tatortreiniger“ ist für Bjarne Mädel immer ein großes Fest. In seinem neuen Film „24 Wochen“…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH