Region

Papenburg

Stadttour mit frechen Witzen und harten Fakten

An der alten Schleuse machte Holger Müller mit den „Lachbustour“-Teilnehmern Halt gemacht, um sich über die Meyer-Werft zu unterhalten. Bild: Klock
An der alten Schleuse machte Holger Müller mit den „Lachbustour“-Teilnehmern Halt gemacht, um sich über die Meyer-Werft zu unterhalten. Bild: Klock

Von Ute Klock

Der Comedian Holger Müller alias Ausbilder Schmidt startete in Papenburg seine „Lachbustour“. Rund 50 Gäste waren bei der Premiere am Mittwoch dabei. Dass sich ein paar Fehler in das Programm schlichen, tat der Stimmung keinen Abbruch.

Papenburg - „Ich bin etwas nervös“, gab Holger Müller zu, als er am Mittwoch in den vollen Reisebus in Papenburg stieg. Rund 50 Gesichter guckten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH