Region

Filsum

Gäste kamen zum Gucken, Kaufen und Ideen holen

Gut für die Aussteller des sechsten Fadenlaufs: Es wurde nicht nur geguckt, sondern auch fleißig eingekauft. Bild: Janßen
Gut für die Aussteller des sechsten Fadenlaufs: Es wurde nicht nur geguckt, sondern auch fleißig eingekauft. Bild: Janßen

Von Marion Janßen

Der sechste Fadenlauf in Filsum lockte viele Besucher an. Die Textil-Ausstellung mit rund 40 Ausstellern wartete mit Stoffen, Garnen und Wolle auf – aber auch mit fertigen Produkten.

Filsum - „In der Schule wird ja nicht mehr gehandarbeitet. Meine Tochter lernt das Sockenstricken jetzt mit 18“, lacht Edda Foken aus Aurich. Für…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH