Saterland-Barßel

Stickhausen/Barßel

„Team Ostfriesland“ siegte im Drachenboot

Um jeden Meter kämpften die „Fopac Dragons“ aus Barßel (vorne) und die „Sea Warriors“ aus Wilhelmshaven beim Drachenbootrennen in Barßel. Bild: Passmann
Um jeden Meter kämpften die „Fopac Dragons“ aus Barßel (vorne) und die „Sea Warriors“ aus Wilhelmshaven beim Drachenbootrennen in Barßel. Bild: Passmann

Von Hans Passmann

Beim vierten Drachenbootrennen wurde am Sonnabend auf Leda, Jümme und Soeste wurde kräftig gepaddelt. Die Teilnehmer mussten eine zehn Kilometer lange Strecke zurücklegen. Wie anstrengend das war, ließ sich sehen – vor allem aber hören.

Stickhausen/BArßel - Auf Leda, Jümme und Soeste fand am Sonnabend die vierte Auflage des Drachenbootrennens statt. Ausrichter war das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH