Oberledingerland

Flachsmeer

Collmann an der Spitze des Friesenrates

Helmut Collmann aus Flachsmeer war zwölf Jahre lang Präsident der Ostfriesischen Landschaft. Archivbild: Ortgies
Helmut Collmann aus Flachsmeer war zwölf Jahre lang Präsident der Ostfriesischen Landschaft. Archivbild: Ortgies

Ein Ostfriese steht an der Spitze des Interfriesischen Rates. Auf Sylt wurde Helmut Collmann einstimmig zum neuen Präsidenten der Friesenvertretung gewählt. Inhaltlich will er neue Schwerpunkt setzen.

Flachsmeer - Neuer Präsident des Interfriesischen Rates ist Helmut Collmann aus Flachsmeer. Die Mitgliederversammlung des…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH