Region

Leer

Exhibitionismus: Genital wird begutachtet

Der Fall wird am Leeraner Amtsgericht verhandelt. Bild: Archiv
Der Fall wird am Leeraner Amtsgericht verhandelt. Bild: Archiv

Von Elke Wieking

Der Prozess wegen Exhibitionismus’, der am Mittwoch im Amtsgericht Leer fortgesetzt werden sollte, wird nun doch noch nicht weiter verhandelt. Es soll erst festgestellt werden, ob der Penis des 54-jährigen Angeklagten überhaupt lang genug ist, um aus einer offenen Hose zu hängen.

Leer - Der Prozess wegen Exhibitionismus’, der am Mittwoch im Amtsgericht Leer fortgesetzt werden sollte, wird nun doch noch nicht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH