Region

Papenburg

Schaden an Schiff geht in Hunderttausende

Nachdem die Löscharbeiten abgeschlossen waren, begann die Arbeit der Brandermittler. Deren Ergebnisse liegen noch nicht vor. Bild: Ortgies
Nachdem die Löscharbeiten abgeschlossen waren, begann die Arbeit der Brandermittler. Deren Ergebnisse liegen noch nicht vor. Bild: Ortgies

Von Mirco Moormann

Nach dem Feuer auf der Papenburger Meyer-Werft am Dienstag wurde am Tag danach Ausmaß der Beschädigungen deutlich. Ein Technikraum der „Norwegian Getaway“ wurde völlig zerstört, eine Küche nahm Schaden. Am Schiff konnte noch nicht wieder gearbeitet werden - trotzdem herrschte im Baudock Hochbetrieb.

Papenburg - Am Tag nach dem Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungskräften auf der Meyer-Werft herrschte am Mittwoch nach wie vor reger…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH