Corona in Ostfriesland

Diskothek sieht sich nach Fall eines Infizierten auf der sicheren Seite

Wie auf diesem Symbolbild ist am Wochenende auch im Galaxy mit Farbbeuteln gefeiert worden. Foto: Archiv/Ortgies
Wie auf diesem Symbolbild ist am Wochenende auch im Galaxy mit Farbbeuteln gefeiert worden. Foto: Archiv/Ortgies

Von Gabriele Boschbach

Nach dem Besuch eines mit Covid-19 infizierten Norders sieht sich der Betreiber der Diskothek Galaxy auf der sicheren Seite. Man habe sich an alle Auflagen gehalten, hieß es. Doch eine Frage bleibt.

Georgsheil - Wenig freundlich waren am Wochenende die Kommentare in den sozialen Medien zum Fall eines Norders, der am 10. Juli die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € in den ersten 3 Monaten

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH