Oberledingerland

Natur

700 Helfer sammelten zehn Kubikmeter Müll

Auf einer Grünfläche an der Schuberstraße in der Nähe des Seniorenzentrums Lindenhof in Ihrhove war ein Müllsammelplatz eingerichtet worden. Foto: David Ammermann
Auf einer Grünfläche an der Schuberstraße in der Nähe des Seniorenzentrums Lindenhof in Ihrhove war ein Müllsammelplatz eingerichtet worden. Foto: David Ammermann

Von Carsten Ammermann

Die Gemeinde Westoverledingen hatte eine Aktionswoche „Umwelt“ organisiert. Dem Aufruf, die Landschaft von Müll zu befreien, waren rund 700 Personen gefolgt. Sie sammelten zehn Kubikmeter Unrat ein.

Westoverledingen - Wegen der Coronapandemie gab es in diesem Jahr keinen Umwelttag. Dafür hatte die Gemeinde Westoverledingen die Einwohner zu einer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH