Wirtschaft

Wirtschaft

Teilemangel: VW Emden muss erneut pausieren

Ab Ende kommender Woche werden die Parkplätze im Emder VW-Werk wieder leergefegt sein. Foto: Cordsen/Archiv
Ab Ende kommender Woche werden die Parkplätze im Emder VW-Werk wieder leergefegt sein. Foto: Cordsen/Archiv

Von Ole Cordsen

Weil die Versorgung mit Halbleitern und damit für den Autobau notwendigen Computerchips weiterhin hakt, muss das Emder VW-Werk die nächste Zwangspause einlegen.

Emden - Weil es an Nachschub für Computerchips fehlt, die für den Bau von Autos benötigt werden, muss das Emder VW-Werk schon wieder eine…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH