Region

Ehrenamt

Gegen den Landestrend: DRK-Einsatzzahlen in Leer stabil

Im Landkreis Leer rückten die Rettungskräfte im vergangenen Jahr rund 27.000 Mal aus. Foto: Archiv
Im Landkreis Leer rückten die Rettungskräfte im vergangenen Jahr rund 27.000 Mal aus. Foto: Archiv

Von Nikola Nording

Die DRK-Einsatzkräfte im Kreis Leer rückten im vergangenen Jahr rund 27.000 Mal aus. Einen Corona-Knick können sie nicht verzeichnen.

Leer - Die Zahl der Einsatzfahrten des Deutschen Roten Kreuz (DRK) im Landkreis Leer ist im vergangenen Jahr ungefähr gleich geblieben. Das Kuriose:…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH