Region

Freizeit

Mölenlandbad in Bunde wird bald wieder eröffnet

Spätestens am 1. August soll das Mölenlandbad Bunde wieder öffnen. Foto: Gettkowski
Spätestens am 1. August soll das Mölenlandbad Bunde wieder öffnen. Foto: Gettkowski

Von Tatjana Gettkowski

Im Sommer vergangenen Jahres haben die Bauarbeiten beim Mölenlandbad begonnen. Am 9. Juli soll das Bad betriebsbereit sein. Geöffnet werden kann dann aber immer noch nicht.

Bunde - Die Sanierungsarbeiten im Mölenlandbad in Bunde stehen kurz vor dem Abschluss. „Am 9. Juli soll das Bad betriebsbereit sein“, sagte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH