Oberledingerland

Politik

Alte und neue Gesichter möchten in den Rhauderfehner Rat

Einige wenige Plakate hängen schon in Rhauderfehn, mit denen für die Kommunalwahl 2021 geworben wird. Foto: Janßen
Einige wenige Plakate hängen schon in Rhauderfehn, mit denen für die Kommunalwahl 2021 geworben wird. Foto: Janßen

Von Marion Janßen

Parteien, Gruppen und Einzelkandidaten haben sich in Rhauderfehn für die Wahl im September aufgestellt. In Zeiten von Corona war das schwieriger als sonst.

Rhauderfehn - Am 12. September ist Kommunalwahl, und Corona macht die Vorbereitungen darauf − wie sollte es anders sein − nicht leichter. Trotzdem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH