Raser in Cloppenburg erwischt 41-jähriger Opel-Fahrer überholt Polizisten und wird gestoppt

| | 02.02.2024 11:43 Uhr | 0 Kommentare
Mit hoher Geschwindigkeit und rücksichtslos soll ein Opel-Fahrer in Cloppenburg gefahren sein. Nun ermittelt die Polizei gegen ihn. Foto: Pixabay
Mit hoher Geschwindigkeit und rücksichtslos soll ein Opel-Fahrer in Cloppenburg gefahren sein. Nun ermittelt die Polizei gegen ihn. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In Cloppenburg war ein Polizist privat unterwegs, als er von einem Opel rasant überholt wurde. Der Beamte nahm die Verfolgung auf. Nun wird gegen einen 41-jährigen Raser aus Vechta ermittelt.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden