Mehrjährige Haftstrafe Urteil nach Bluttat in Auricher Asylunterkunft

Bettina Keller
|
Von Bettina Keller
| 31.01.2023 17:26 Uhr | 0 Kommentare
Nach der Bluttat im Integrationsstützpunkt in Aurich-Extum im Mai 2022 wurden Spuren gesichert. Am Dienstag fiel nun im Prozess das Urteil. Foto: Archiv
Nach der Bluttat im Integrationsstützpunkt in Aurich-Extum im Mai 2022 wurden Spuren gesichert. Am Dienstag fiel nun im Prozess das Urteil. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Nach einer Messerattacke in einer Auricher Asylunterkunft im vergangenen Jahr ist das Urteil gefallen. Der 35-jährige Angreifer muss für mehrere Jahre in Haft.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden