Schützengilde Barßel Hans Mittenzwei und Hartmud Wrede sind Schützen des Jahres

Hans Passmann
|
Von Hans Passmann
| 24.01.2023 16:17 Uhr | 0 Kommentare
Auf dem Winterfest der Schützengilde Barßel wurden verdienten Mitglieder vom Vorstand ausgezeichnet (von links): Annette Brinkmann, Michael Nitschke, Hans Mittenzwei, Andreas Bohnen, Hartmut Wrede, Clemens Büscherhoff. Foto: Passmann
Auf dem Winterfest der Schützengilde Barßel wurden verdienten Mitglieder vom Vorstand ausgezeichnet (von links): Annette Brinkmann, Michael Nitschke, Hans Mittenzwei, Andreas Bohnen, Hartmut Wrede, Clemens Büscherhoff. Foto: Passmann
Artikel teilen:

Auf dem Winterfest herrschte eine prächtige Stimmung. Die Ehrung der beiden Schützen sei überfällig gewesen, sagte Präsident Michael Nitschke.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden