Ehrung für Ihrhoverin Hedwig Pruin Ein politisches Urgestein plaudert aus dem Nähkästchen

Westoerledingens Bürgermeister Theo Douwes (links) ernannte Hedwig Pruin zur Ehren-Ortsbürgermeisterin von Ihrhove. Außerdem überreichte der Verwaltungschef an Ehemann Wübbo Pruin ein Präsent - als Dankeschön dafür, dass er seiner Frau immer den Rücken gestärkt habe. Foto: Ammermann
Westoerledingens Bürgermeister Theo Douwes (links) ernannte Hedwig Pruin zur Ehren-Ortsbürgermeisterin von Ihrhove. Außerdem überreichte der Verwaltungschef an Ehemann Wübbo Pruin ein Präsent - als Dankeschön dafür, dass er seiner Frau immer den Rücken gestärkt habe. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

CDU-Politikerin Hedwig Pruin war 40 Jahre lang Ortsbürgermeisterin von Ihrhove. Für das Engagement ist sie jetzt geehrt worden. Pruin berichtete von einigen ihrer Erlebnisse.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden