Giora Feidman auf Friendship-Tour Berührende Begegnung beim Konzert in der Hoffnungskirche

| | 17.09.2022 16:14 Uhr | 1 Kommentar
Der aus Rhauderfehn stammende Holocaust-Überlebende Albrecht Weinberg (97) war zu Giora Feidmans (rechts) Konzert in die Hoffnungskirche gekommen. Vor dem Altar gaben er und der Meister der Klarinette einander die Hand und umarmten sich. Es war ein berührender Moment für alle Anwesenden in der Kirche. Foto: Fertig
Der aus Rhauderfehn stammende Holocaust-Überlebende Albrecht Weinberg (97) war zu Giora Feidmans (rechts) Konzert in die Hoffnungskirche gekommen. Vor dem Altar gaben er und der Meister der Klarinette einander die Hand und umarmten sich. Es war ein berührender Moment für alle Anwesenden in der Kirche. Foto: Fertig
Artikel teilen:

Der König des Klezmer, Klarinettist Giora Feidman, trat in Rhauderfehn auf. Zu seinem Konzert begrüßte er einen besonderen Gast. Die Begegnung der Beiden berührte das gesamte Publikum.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden