Gefahrenstelle an der B 70 Loch im Radweg bei Steenfelde geflickt

Das Loch ist zu. Mitarbeiter einer Fachfirma haben am Montag das Loch im Radweg beseitigt. Dafür wurde die Asphaltdecke aufgeschnitten, ein Teilstück entfernt und mit Sand aufgefüllt. Die Lücke wurde dann gepflastert. Foto: David Ammermann
Das Loch ist zu. Mitarbeiter einer Fachfirma haben am Montag das Loch im Radweg beseitigt. Dafür wurde die Asphaltdecke aufgeschnitten, ein Teilstück entfernt und mit Sand aufgefüllt. Die Lücke wurde dann gepflastert. Foto: David Ammermann
Artikel teilen:

Radfahrer können jetzt den Radweg entlang der Bundesstraße 70 bei Steenfelde wieder nutzen. Das große Loch in der Asphaltdecke ist geschlossen worden.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden