Fußball

Holtland siegt: Bezirksliga-Titelrennen bleibt ein Vierkampf

Holtlands Trainer Jörn Janssen darf durchaus etwas glücklicher schauen. Seine Mannschaft besiegte Spitzenreiter Hage und bleibt im Rennen um den Bezirksliga-Titel. Foto: Doden
Holtlands Trainer Jörn Janssen darf durchaus etwas glücklicher schauen. Seine Mannschaft besiegte Spitzenreiter Hage und bleibt im Rennen um den Bezirksliga-Titel. Foto: Doden
Artikel teilen:

Der SV Holtland wahrt seine Chance auf den Titel in der Fußball-Bezirksliga: Er gewann 2:0 in Hage. Dadurch konnte Strudden nach einem 5:0 Platz eins übernehmen. Vier Foulelfmeter gab es in Esens.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden